Dienstag, 21. Januar 2014

Buenos Dias

Viele Grüße von der Insel. Haben uns hier schon gut eingelebt. Man gewöhnt sich schnell ans wieder draußen sein. Obwohl es immer mal regnet. Wir würden eher tröpfeln dazu sagen. Aber hier ist man eben für jeden Tropfen dankbar.

Unser Häuschen im Viertel San Francisco in Telde. Schönes altes Viertel und nette Vermieter bei denen Marla täglich mehrere Stunden verbringt. Vielleicht spricht sie ja in 2 Wochen schon fließend spanisch und kann dann für uns übersetzen. 
Wer auch mal hier Urlaub machen möchte dem gebe ich gerne die Kontaktdaten. Es ist wirklich günstig und muy autentico. Uns gefällt es wirklich gut hier. So Touri-Orte mag ich einfach nicht. 

Calle San Francisco

Gestern endlich Kamele reiten, darauf hat Marla wochenlang gewartet. Unseres hieß Pepe und hat uns schön durch die Dünen geschaukelt. War echt ein Erlebnis. 
Foto von mir gibt es wenn mein Sonnenbrand etwas verblasst ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen