Dienstag, 30. April 2013

PIMP HER BIKE

VORHER
NACHHER
Meine Tochter wünscht sich schon seit längerem "so was zum treten" für ihr Laufrad. Also musste ein Fahrrad her. Habe ein etwas älteres Modell besorgt und das etwas gepimpt. Sie geht in die Regenbogengruppe, deshalb wurde es regenbogenbunt beklebt, mit ganz vielen Sternchen. Ihr gefällt es sehr gut und sie hat es ratzbatz gelernt allein damit zu fahren. Laufräder sind echt ne super Erfindung, die Kleinen lernen den Umstieg in null komma nix. Das war bei mir noch anders.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe dich eben auf Blog-zug gefunden und da ich meine Kindheit in Georgenhausen verbracht habe, muss ich dir alleine deshalb 10 Punkte geben ;-) Ich folge dir jetzt auch, weil du nette Sachen machst. Das Fahrrad gefällt mir total gut. Wie haben auch ein altes Dreirad geerbt, das (falls es dieses Jahr noch mal schön werden sollte) umlackiert werden soll. Farbe ist schon besorgt, jetzt fehlt noch das gute Wetter dazu.
    Schau doch mal bei mir vorbei: www.cuchikind.blogspot.de
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen