Dienstag, 22. März 2011

ICK BIN IM FERNSEHN

Gestern war es endlich so weit. Das Fernsehen war da! Die Sendung M€X im Hessischen Rundfunk bringt am Mittwoch dem 23.3.2011 um 20.15 Uhr einen Beitrag über die "Rückkehr der Heimarbeit" (so oder so ähnlich). Neben mir werden noch zwei andere Frauen gezeigt, die ebenfalls ihre Sachen bei Dawanda anbieten. Samavaya aus Alsbach-Hähnlein und Naschwerkstatt aus Frankfurt. Meine kleine Tochter sollte auch zu sehen sein, da Dawanda vor allem auch für Mütter eine interessante Möglichkeit bietet von zu Hause aus Geld zu verdienen.
Ich bin sehr gespannt auf die Sendung! Hier kann man sie auch sehen:

Hier ein paar Eindrücke vom Dreh:


1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,
    wie schön, ein Blog von Dir. Ganz viel Spaß und Erfolg damit.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen